Online
Guests: 3, Members: 0 ...

most ever online: 1349
(Members: 0, Guests: 1349) on 17 Jul : 15:38

Members: 676
Newest member: pfierz

Chatbox
You must be logged in to post comments on this site - please either log in or if you are not registered click here to signup


bullet Striker
05 Feb : 10:02
hesch pn Schtufi

bullet schtufi
04 Feb : 22:51
Sonst schreib mal ne pn mit nummer, dann können wir weiterdiskutieren

bullet Striker
04 Feb : 17:09
ich warte seit zwei wochen auf unterlagen von fabricage. Sowohl der "Käfig-Einbauer", welcher auch die DTC Gutachten machen liess, noch mein Automech, noch fabricage machen vorwärts.

In 3 Wochen läuft die letzte MFK Frist ab (wurde bereits verlängert). Danach kann ich das Fahrzeug auslösen.
Ich weiss nicht mehr weiter und bin am Ende meiner Geduld.
Seit Dezember ist die MFK pendent, bzw. das Fahrzeug müsste sofort zur Nachkontrolle aber die Papiere werden nicht akzeptiert

bullet schtufi
10 Jan : 17:26
PS: Identifikation chasch dra tue was du wottsch im Prinzip...

bullet Striker
10 Jan : 10:45
ok, ja ufd mfk bini nüm durecho und jetzt beni mit England d'Identifikation am käre, damit mer DTC Guetachte entsprechend apasse chönd.
Danke schtufi für din feedback

bullet schtufi
19 Dec : 22:11
Sorry di post isch vo letscht frit,i nid tscheggt

bullet schtufi
19 Dec : 22:10
Öppe materialbeschaffeheit müesst me nachewise resp. uswise und idenzifikation ghört dra. I dem sinn asa rl 2a het nid gänderet, sondern wird vo letscht eifach konsequenter umgsetzt. Ha scho meh feedback i der richtig gha. Bisch hüt scho de 2. Wo fragt...

bullet Striker
14 Dec : 08:32
händ d'ASA Richtlinie gänderet?
De Fabricage brucht neu en Hersteller und Identifikations Nr. ufm DTC Guetachte, suscht akzeptiere sie's nüm uf dr MFK.

bullet Sir
07 Aug : 13:10
Falls jemand interesse hat, über Preis lässts sich diskutieren:

[link]

bullet ZÜRIDRIFT
22 Jun : 09:53
dachte ich wurde gelöscht oder so




About 200SX Club
About 200SX Club^

by admin

Willkommen auf der Website des 200sx Owners Club der Schweiz




Der SX Club wurde am 1.Juni 2001 nach einem Treff zweier SX Fahrer gegründet. Da zu diesem Zeitpunkt der Hype um ImportCars noch nicht vorhanden war, und sich Infos über 200SX im Netz sehr spärlich und schwer finden liessen, entschlossen sich die beiden eine Website zu gründen, primär um untereinander in Kontakt zu bleiben und sich gegenseitig mit neuen Links, Infos und Fotos aus dem Web zu versorgen.
Ebenfalls wurden Infos über die langsam vermehrt aufkommenden Tuning Treffen auf der Page vermerkt, um dann zusammen an diese zu gehen.


Schnell bemerkten wir, das unser tun nicht unbemerkt blieb, denn es gab viele SX Fahrer in der ganzen Schweiz, welche ebenfalls verzweifelt nach Infos und gleich begeisterten SX Fahrern suchten. Entsprechend schnell wuchs der Club, und der SX Bestand an Tuningtreffen nahm zu. Wir begannen uns ebenfalls mit anderen Clubs zu unterhalten, unter anderem mit dem GTfour.ch club und der Tuningszene.ch, mit welchen wir auch heute noch einen guten Kontakt pflegen.

Da nun langsam der Ansturm auf unsere Website zunahm, entschlossen wir uns, ein neues Portal zu erstellen, was über simples Bilder und infos Posten hinaus gehen sollte.
Natürlich wurde eine eigene Gallery für alle Tuning und Eventbilder eingefügt mit Uploadfunktion. Ein kleiner Terminkalender zeigt auf einen Blick an wann die nächsten Events statt finden, und auf der Titelseite sind jeweils die neuesten Events und Änderungen der Site auf einen blick ersichtlich. Des weiteren wurde die Site mit einem Verkaufsportal erweitert, welches dem Besucher erlaubt sein Auto anzubieten bzw. zu verkaufen.

Bis heute sind wir der einzige 200SX OC in der Schweiz und haben doch einen beachtlichen Bekanntheitsgrad erreicht, worauf wir durchaus stolz sein dürfen.


Aktivitäten


Mindestens einmal im Monat veranstalten wir einen Event. Sei es ein Besuch in einem Museum, für ein Dragster Race Event, Ausgang, technisches Basteln am Auto, gemütliches Beisammensein, Essen gehen, Alpamare, Europapark, Schlittelevent / Snowday etc.


Im Sommer geht’s dann so richtig los. Wir gehen mindestens 1-3x im Monat an Tuningtreffen in der ganzen Schweiz sowie in Nachbarländern und machen gelegentlich Ausfahrten über die Schweizer Alpen oder durch den Schwarzwald. Wem das nicht genug ist, kann bei gelegentlichen Videosessions und Drift events mitmachen



Obwohl wir ein Modell spezifischer Club sind, werden auch Fahrer anderer Modelle/Marken tolleriert, da bei uns hauptsächlich der Spass am Auto, und speziell natürlich am SX im Vordergrund stehen. Somit freuen wir uns natürlich auch wenn der einte oder andere Freund eines Mitglieds mal auf eine Pässefahrt mitkommt, auch wenns nicht in einem SX ist.


für fragen aller Art (web, technisches, organisatorisches, Anmeldungen etc.) -email-


Welcome
Username:

Password:


Remember me

[ ]
[ ]

Latest Forum Posts
Re: Clubmember Liste 2015
updated
Posted by KillerBee
25 Jul : 22:02

Re: Clubmember Liste 2015
updated
Posted by KillerBee
27 Apr : 13:02

Re: Clubmember Liste 2015
Updated, und merci Fäbl
Posted by KillerBee
21 Apr : 16:31

Re: Clubmember Liste 2015
Hab ich völlig vergessen.Werde ich diese Woche noch machen :[mehr ...]
Posted by Faebl
17 Mar : 07:20

Clubmember Liste 2015
-Killerbee-Hellracer-Silent B (Danke für den Zustupf)-Fäbl-S[mehr ...]
Posted by KillerBee
16 Mar : 15:59



© [link]