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bullet Striker
05 Feb : 10:02
hesch pn Schtufi

bullet schtufi
04 Feb : 22:51
Sonst schreib mal ne pn mit nummer, dann können wir weiterdiskutieren

bullet Striker
04 Feb : 17:09
ich warte seit zwei wochen auf unterlagen von fabricage. Sowohl der "Käfig-Einbauer", welcher auch die DTC Gutachten machen liess, noch mein Automech, noch fabricage machen vorwärts.

In 3 Wochen läuft die letzte MFK Frist ab (wurde bereits verlängert). Danach kann ich das Fahrzeug auslösen.
Ich weiss nicht mehr weiter und bin am Ende meiner Geduld.
Seit Dezember ist die MFK pendent, bzw. das Fahrzeug müsste sofort zur Nachkontrolle aber die Papiere werden nicht akzeptiert

bullet schtufi
10 Jan : 17:26
PS: Identifikation chasch dra tue was du wottsch im Prinzip...

bullet Striker
10 Jan : 10:45
ok, ja ufd mfk bini nüm durecho und jetzt beni mit England d'Identifikation am käre, damit mer DTC Guetachte entsprechend apasse chönd.
Danke schtufi für din feedback

bullet schtufi
19 Dec : 22:11
Sorry di post isch vo letscht frit,i nid tscheggt

bullet schtufi
19 Dec : 22:10
Öppe materialbeschaffeheit müesst me nachewise resp. uswise und idenzifikation ghört dra. I dem sinn asa rl 2a het nid gänderet, sondern wird vo letscht eifach konsequenter umgsetzt. Ha scho meh feedback i der richtig gha. Bisch hüt scho de 2. Wo fragt...

bullet Striker
14 Dec : 08:32
händ d'ASA Richtlinie gänderet?
De Fabricage brucht neu en Hersteller und Identifikations Nr. ufm DTC Guetachte, suscht akzeptiere sie's nüm uf dr MFK.

bullet Sir
07 Aug : 13:10
Falls jemand interesse hat, über Preis lässts sich diskutieren:

[link]

bullet ZÜRIDRIFT
22 Jun : 09:53
dachte ich wurde gelöscht oder so




Kouki Rear Tail Lights Schaltplan
Typ: Anleitung (Titel Klicken für Einbauanleitung)

by GSP


Schaltplan mit und ohne Nebelschlussleuchte


Erstellt von GSP



Kouki Rear Tail Lights Schaltplan






Da die Kupplungen der S13 Euremodelle nicht auf die Stecker der Kouki's passen, müsst Ihr einzeln die Drähte anschliessen mittels Leuchtklemmen&Co das Löten empfehle Ich an dieser stelle nicht, da die Drähte der Kouki's und des Kabelbaumes sehr kurz sind und kaum Platz vorhanden ist.
Die Drahtfarben auch nicht die selben sind, haben wir hier einen Schaltplan entworfen.



Ohne NSL
Auf dem Bild sind die Kouki's mit 4 Rücklichtern, 4 Bremslichtern und OHNE Nebelschlussleuchte geschaltet.





Mit Nebelschlussleuchte:
Um sie mit NSL zu schalten setzt man den NSL-Signalgebenden (Blau) isolierten Draht auf den Grün/Gelben die zweite Leuchte Links, vergesst aber nicht dabei das der Rücklichtsignalgebende Draht angeschlossen bleibt. Bei der zweiten Leuchte der Rechten seite den Bremslichtsignalgebenden Draht isolieren, ansonsten habt Ihr 3 Bremslichter.

Bei Fragen oder falls Ihr Hilfe braucht beim einbau: PM an GSP








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