Online
Guests: 3, Members: 0 ...

most ever online: 1349
(Members: 0, Guests: 1349) on 17 Jul : 15:38

Members: 678
Newest member: Pepe

Chatbox
You must be logged in to post comments on this site - please either log in or if you are not registered click here to signup


bullet HellRacer
20 Nov : 10:46
@Pipo

Tönt nach einem brachialen Teil dass du da baust. Bin mir auch am überlegen was in Zukunft Sinn macht. Meine hat jetzt 200tkm auf der Uhr und der Motor läuft bis jetzt wie ein Uhrwerk. Aber irgendwann wird er am ende sein und das Chassis braucht auch mal eine Rostkur, der Zahn der Zeit nagt langsam aber unaufhaltsam daran.

bullet Pipo
30 Oct : 22:29
@HellRacer

Eine schnellere Version für den Track.
Tomei sr22det steht schon seit über zwei Jahren bei mir bereit für den Einbau, aber die Karosserie bracht noch immer sehr viel Zeit

bullet Joystick
28 Oct : 23:04
S14 Zenki under neverending Construction

bullet HellRacer
28 Oct : 11:06
@Pipo baust du noch eine für den Track oder für Street auf?

bullet Pipo
21 Oct : 22:32
1x s14 Track
1x s14 Street
1xs14 under Consttruction

bullet lord-drift-a-lot
20 Oct : 23:43
Meine S13 musste vor 9Jahren und 7monaten weichen :-/ aber sas sind schon äusserlichkeiten...Nissan ist Nissan...die Epoche ist die gleiche somit auch die Probleme ^^"

bullet GSP
20 Oct : 13:42
S13 Zenki
S14 Zenki

bullet doctor
20 Oct : 13:04
Allgemeine Bestandesaufnahme: 1xS14a

bullet HellRacer
18 Oct : 13:57
CA18DET never die...

bullet HellRacer
18 Oct : 13:53
wieviel S13 Fahrer gibts hier eigentlich noch? Bin ich der letzte?




Kouki Rear Tail Lights Schaltplan
Typ: Anleitung (Titel Klicken für Einbauanleitung)

by GSP


Schaltplan mit und ohne Nebelschlussleuchte


Erstellt von GSP



Kouki Rear Tail Lights Schaltplan






Da die Kupplungen der S13 Euremodelle nicht auf die Stecker der Kouki's passen, müsst Ihr einzeln die Drähte anschliessen mittels Leuchtklemmen&Co das Löten empfehle Ich an dieser stelle nicht, da die Drähte der Kouki's und des Kabelbaumes sehr kurz sind und kaum Platz vorhanden ist.
Die Drahtfarben auch nicht die selben sind, haben wir hier einen Schaltplan entworfen.



Ohne NSL
Auf dem Bild sind die Kouki's mit 4 Rücklichtern, 4 Bremslichtern und OHNE Nebelschlussleuchte geschaltet.





Mit Nebelschlussleuchte:
Um sie mit NSL zu schalten setzt man den NSL-Signalgebenden (Blau) isolierten Draht auf den Grün/Gelben die zweite Leuchte Links, vergesst aber nicht dabei das der Rücklichtsignalgebende Draht angeschlossen bleibt. Bei der zweiten Leuchte der Rechten seite den Bremslichtsignalgebenden Draht isolieren, ansonsten habt Ihr 3 Bremslichter.

Bei Fragen oder falls Ihr Hilfe braucht beim einbau: PM an GSP








Welcome
Username:

Password:


Remember me

[ ]
[ ]

Latest Forum Posts
Re: Clubmember Liste 2015
updated
Posted by KillerBee
25 Jul : 22:02

Re: Clubmember Liste 2015
updated
Posted by KillerBee
27 Apr : 13:02

Re: Clubmember Liste 2015
Updated, und merci Fäbl
Posted by KillerBee
21 Apr : 16:31

Re: Clubmember Liste 2015
Hab ich völlig vergessen.Werde ich diese Woche noch machen :[mehr ...]
Posted by Faebl
17 Mar : 07:20

Clubmember Liste 2015
-Killerbee-Hellracer-Silent B (Danke für den Zustupf)-Fäbl-S[mehr ...]
Posted by KillerBee
16 Mar : 15:59



© [link]