Guests: 1, Members: 0 ...

most ever online: 1349
(Members: 0, Guests: 1349) on 17 Jul : 15:38

Members: 672
Newest member: Rafii

Chatbox
You must be logged in to post comments on this site - please either log in or if you are not registered click here to signup

bullet Sir
07 Aug : 13:10
Falls jemand interesse hat, über Preis lässts sich diskutieren:

[link]

bullet ZÜRIDRIFT
22 Jun : 09:53
dachte ich wurde gelöscht oder so

bullet Pipo
13 Jun : 22:24
Ahhhh, das ist doch mal eine schöne Nachricht

bullet doctor
06 Jun : 16:17
Welcome back @all

bullet schtufi
06 Jun : 09:12
yippeee!!! wir sind wieder online.

bullet Striker
06 Jun : 06:58

bullet KillerBee
05 Jun : 23:09
Cool, login scheint wieder zu gehen

bullet KillerBee
05 Jun : 23:08
Test

bullet P4n!c
31 Mar : 23:51
Ich glaub die leute sollten in 200SX investieren als in Bitcoin, da steigt der Preis schneller

bullet schtufi
19 Mar : 18:04
das nächste Bijoux zum Spottpreis...
[link]

Forums
Moderators: admin, KillerBee, 6-Speed, Freshmeat, Cruiser, doctor, GSP
Author Post
KillerBee
Fri Jan 30 2009, 07:06pm
Killerbee

Registered Member #14
Verhaltensregeln im Foum

- Keine rassistischen, sexuellen oder beleidigen Äusserungen.
- Spam nur in der Shout Box und im Off Topic Bereich.
- Angebote nur mit fixen Preisangaben
- Nur Deutsch und kein Schweizer-Dialekt (Schweizer-Dialekt nur noch in Chatbox und Off Topic erlaubt)
- Lesen > DENKEN > Posten
- Kurz Gedanken machen in welche Rubrik ein neuer Beitrag gehört, bevor man falsch postet
- Den Moderatoren helfen, sprich wenn zuviel gespamt wird kann man das einem Moderator melden
- Zuerst SUCHEN, dann fragen (auch wenn die Suche nicht optimal funktioniert)
- Immer alle so behandeln, wie man selbst gerne behandelt werden möchte
- Ab sofort wird JEGLICHER Off Topic bei den Rubriken "Termine" und "Marketplace" kommentarlos gelöscht und zieht unweigerlich eine Verwarnung nachsich. Off Topic ist auch ein "ich denke das könnte dies und das blabla sein, und es könnte bla und bla gemacht worden sein". In den restlichen Threads gemäss Wunsch des Threaderöffners
- Jegliche Preisdiskussionen wie z.b. "überteuert" oder "zahlt dir niemand" ziehen unweigerlich eine Verwarnung nach sich
- Schlechtreden der Angebote die nicht belegbar/beweisbar sind ziehen ebenfalls unweigerlich eine Verwarnung nach sich
- Ab sofort sind keine "ich verkaufe vielleicht, eventuell oder whatever" Threads mehr im Marketplace erlaubt. Entweder man verkauft, oder man verkauft nicht. Es steht einem jedoch jederzeit frei zu wählen an wen oder wie teuer man etwas verkauft, und wenn kein interesse da ist für den gewünschten Preis, sein Verkaufsangebot zurück zu ziehen
- Ab sofort werden Verkaufspostings die nur aus einem Link oder Unzureichend Infos bestehen kommentarlos gelöscht. Wenn ihr hier schon eine gratis Verkaufsplattform geboten bekommt, ist es nicht zuviel verlangt auch 1-2 Minuten Zeit zu investieren um euer Verkaufsposting anständig zu verfassen. D.h., sicher mal eine Beschreibung des Produkts, sowie einen Preis. Einen Externen Link dürft ihr gerne machen, aber ich möchte wissen um was es geht bevor ich den Link klicke, und nur einen Titel in den Thread zu schreiben reicht da nicht.

Vorallem beim Marketplace gilt folgendes: Wer dem Anbieter wirklich helfen will oder tips geben will, oder über die allgemeine Preislage diskutieren will, kann dem Anbieter eine PN schicken. Aber öffentliches Geposte von so Sachen wird nicht mehr toleriert

Wer gegen die Regeln verstösst wird von einem Mod abgemahnt. Ab der 3ten Abmahnung sind jeh nach schwere des Verstosses ein temporärer Ban bis Ausschluss aus dem Club / Forum möglich

Moderatoren:
GSP
6-Speed
Cruiser
Doctor
Freshmeat
KillerBee

Falls jemand das Gefühl hat von einem Moderator ungerecht behandelt worden zu sein, kann er sich bei mir melden. Wenn er das Gefühl hat von mir ungerecht behandelt zu werden, darf er sich einen der anderen Mods aussuchen

[ Edited Wed Feb 05 2014, 06:33pm ]
Back to top
Website

Jump:     Back to top

Syndicate this thread: rss 0.92 Syndicate this thread: rss 2.0 Syndicate this thread: RDF